Jetzt ISO 14001:2015 zertifiziert! 🌎 SP 19. Februar 2024
Jetzt ISO 14001:2015 zertifiziert! 🌎

Wir möchten Ihnen mit Freude mitteilen, dass die Sarna Plastec AG nun gemäss ISO 14001:2015 für Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement zertifiziert ist. Diese Anerkennung wurde uns von der Attesta Schweizer Zertifizierungsgesellschaft verliehen.

Die ISO 14001:2015 Zertifizierung ist für uns nicht nur ein Zertifikat, sondern ein Ausdruck unseres Engagements für ein nachhaltiges Geschäftsmodell. Durch dieses Managementsystem gewährleisten wir, dass wir relevante Umweltaspekte berücksichtigen und unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt wahrnehmen, während wir gleichzeitig die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.

In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit immer wichtiger wird, betrachten wir dieses Zertifikat als eine bedeutende Bestätigung mit internationaler Anerkennung. Es symbolisiert unser fortwährendes Bestreben, die Umweltauswirkungen unseres Unternehmens zu minimieren und nachhaltige Praktiken in all unseren Aktivitäten zu integrieren.

Das Jahr 2023 hat für die Sarna Plastec AG einen entscheidenden Schritt in Richtung erneuerbarer Energien markiert. Im Verlauf des letzten Jahres haben wir eine moderne Solaranlage installiert, die unsere Vision einer nachhaltigen Zukunft vorantreibt. Unser Unternehmensgebäude wird nun dank dieser topmodernen Solaranlage mit grünem Strom versorgt. Des Weiteren bieten wir in all unseren Produktbereichen innovative und nachhaltige Materiallösungen an. Beispiele dafür sind unsere Lösungen wie Green Planet, biobasierte TPU-Folie und Faserguss, die hochwertige Produkte ermöglichen.

Das ISO 14001:2015 Zertifikat steht hier zum Download zur Verfügung:

 

Neben der Zertifizierung nach ISO 14001:2015 freuen wir uns auch über das erfolgreiche Bestehen des jährlichen Überwachungsaudits nach ISO 9001:2015. Unser ISO 9001:2015 Zertifikat können Sie hier herunterladen: