seit 1958
Kompetenz in Kunststoff

Erfolgreicher Messeauftritt an der Empack Zürich 2019

An der einzigen Schweizer Verpackungsmesse, der Empack in Zürich (10./11. April 2019), zeigte Sarna Plastec die Palette von expandierbaren Schäumen für Verpackungen. Neben dem bekannten EPS wurden auch Spezialqualitäten S-Por und Weichschäume präsentiert, teilweise mit Sonderausrüstung, wie z.B. antistatisch.

Besonders die biobasierten und bioabbaubaren Schaumverpackungen sind auf grosses Interesse gestossen. Vor allem die Möglichkeit für den Kunden, ohne teuren Aufwand viel für die Umwelt tun zu können, fördern die Bereitschaft zur Umstellung auf ökologische Alternativen. Sarna Plastec nimmt schon seit vielen Jahren am freiwilligen Programm zur CO2-Reduktion teil und wurde soeben wieder für die Jahre 2019 und 2020 zertifiziert.

IFY Webdesign