seit 1958
Kompetenz in Kunststoff

T4M 2020 in Stuttgart: Sarna Plastec AG ist dabei!

Die Fachmesse für Medizintechnik T4M – Technology for Medical Devices öffnet vom 5. bis 7. Mai 2020 zum zweiten Mal in Stuttgart ihre Tore und zieht damit erneut hochkarätige Branchenvertreter in eine der stärksten Medizintechnikregionen Europas. Auch wir sind dabei und präsentieren an Stand 9D35 in Halle 9 unsere neuesten Produkte für Fixierungen und Cryotherapie und zeigen auf, welche Lösungen wir für die aktuellen Herausforderungen im Bereich kundenspezifische Folienkomponenten entwickelt haben.

Der Entschluss, uns auf der T4M als Aussteller zu präsentieren, fiel uns nicht schwer. Mit ihrem Fokus auf spezialisierte Zulieferer, die einen wertvollen Beitrag zur Produktion und Fertigung von Medizintechnik leisten, ist die T4M für uns genau die richtige Plattform, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue Geschäftspartner zu gewinnen.

Unter einem Dach bietet der Veranstalter Messe Stuttgart einen Mix aus Vortragsforen, Guided Tours, Workshop-Sessions und interessanten Keynotes. Wir freuen uns auf neue Impulse auf der T4M 2020 und die Besuche von Kunden, Partnern und Lieferanten an unserem Messestand.

Weitere Informationen zur T4M – Technology for Medical Devices sowie zur Anreise zum Messegelände Stuttgart finden Sie hier.

IFY Webdesign